NEWS:
Unsere TT-Videos, hier klicken Unsere Facebookseite,  hier klicken

Die Eintracht startet am 07. September in die neue Zweitligasaison

Die Tischtennisasse empfangen mit dem TTK Anröchte dabei gleich zum Auftakt einen der Titelanwärter in Großenritte

Größer= Hier klicken
 

01.07.13 Nachdem am 31.05.13 der Transfermarkt im Deutschen Tischtennis geschlossen wurde, können bereits 4 Wochen später die Spielpläne der 1. und 2. Bundesliga bekannt gegeben werden.

Nach der Gebietsreform, in der Hessen dem Norden der Republik zugeordnet wurde, trifft das Zweitligateam des GSV Eintracht Baunatal auf neun völlig neue Gegner, die jetzt aus Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Hessen vertreten sind. Aus den Bundesländern Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg und Bremen konnte sich keine Mannschaft für die 2. Bundesliga/Nord qualifizieren, sodass mit insgesamt nur noch 3182 km die Eintracht hierdurch über 2000 km weniger zurück zu legen hat, als noch in der vergangenen Saison im Süden, wo sogar eine Auswärtsbegegnung weniger zu absolvieren war.

Die weiteste Anreise haben die Baunataler dabei beim MTV Tostedt - kurz vor Hamburg - zurückzulegen. Dem folgen die TTVg WRW Kleve - nahe der holländischen Grenze -, sowie der TV Kupferdreh - einem Stadtteil von Essen. Derbycharakter haben nicht etwa die Begegnungen gegen den neben der Eintracht einzigen Vertreter aus Hessen DJK B.-W. Münster - bei Darmstadt - , sondern die beiden Partien gegen TuS Bad Driburg aus Süd-Niedersachsen, mit nur 78 km Entfernung.

TuS Bad Driburg, sowie TTV Hövelhof, TTK Anröchte und TuS Uentrupp dürften wohl die Gegner sein, die neben der Eintracht die Aufstiegsplätze unter sich ausmachen sollten. Unterschätzt werden sollte jedoch keiner der neun Kontrahenten, gilt die 2. Liga Nord doch als wesentlich stärker als die Südgruppe, wodurch eine Überraschung, insbesondere dann wenn nicht in bester Aufstellung angetreten wird, jederzeit möglich ist. Somit dürfen wir uns auf eine spannende und sportlich hoch attraktive Saison schon heute freuen!

Den Heimspielplan der Eintracht siehe hier
Wo liegt eigentlich Anröchte, Uentrupp und all die anderen Gegner? Siehe hier

Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... mehr

 

 
Termine / Veranstaltungen / Events

Geburtstage unser Mitglieder hier

Spiele-Rück- und Vorschau hier

Offizieller Turnierkalender hier

DTTB Live-Ticker hier

TRAINING

Letzter Trainingstag vor den Ferien:
Erwachsene am Donnerstag, 04. Juli 2013

Vom 06.07. bis 21.07.13 ist die komplette Langenberg-Sporthalle geschlossen !!!

Wiederaufnahme des Trainings:
Erwachsene am Mo.22. Juli + Do. 25.07. ab 19:00 Uhr im Gymnastikraum und ab 29.07.13 wieder in der großen Halle.

ALL5-Sommerlehrgang vom 12. - 16.08.13

Nachwuchs wieder ab Montag, 19.08.13


Die Verlegungssitzungen der Kreismannschaften finden am Sonntag, 11.08.13 in Niestetal statt

Größer: hier klicken

hier klicken

Die Vorstands- und Mannschaftsführer- sitzung der Abteilung findet am Montag, 19.08.13 von 19:00 bis ca. 19:45 Uhr im Nebenzimmer der Kulturhalle statt

hier klicken
German-Open, vom 13. - 17.11.13 in Berlin

Vornominierungen/Freistellungen hier

Rahmenterminplan DTTB hier

Rahmenterminplan HTTV hier

Offene Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

... und noch mehr hier

 


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt