2. Bundesliga/Nord
1.
4
6:2
2.
TTK Anröchte
4
6:2
3.
2 4:0
4.
2
4:0
5.
3
4:2
6.
3
3:3
7.
3
2:4
8.
4
2:6
9.
TTK Großburgwedel
3
1:5
10.
4
0:8

So. 20.10. 14:00 A Kleve
Sa. 26.10. 14:45 H Uentrop
So. 27.10. 14:00 A Hövelhof
Sa. 14.12. 14:45 H Tostedt
So. 15.12. 14:45 H Kupferdreh


NEWS:
Unsere TT-Videos, hier klicken Unsere Facebookseite,  hier klicken

Eintracht Express gestoppt


Mit Licht und Schatten: Anna Rossikhina
 

29.09. Sieg und Niederlage für die Tischtennis-Damen der Baunataler Eintracht. Das Zweitliga-Team gewann zunächst beim Aufsteiger TTK Großburgwedel im Expresstempo in nur 2:07 Stunden glatt mit 6:1, unterlag dann aber im Spitzenspiel beim Mitfavoriten Tus Bad Driburg unglücklich mit 4:6.

Im Gastspiel des Spitzenreiters beim direkten Verfolger fehlten die verletzten Talente Alena Lemmer (Baunatal) und Nina Mittelham (Driburg). Die Gastgeber nominierten Mittelham dennoch an Position zwei, gaben ihre beiden Spiele aber kampflos ab.

Nach dem 1:1 in den Doppeln, als Shi/Luo in vier Sätzen gewannen und Rossikhina/Galic mit 14:16 die erste von insgesamt vier knappen Fünfsatzniederlagen kassierten, unterlag Xue Luo gegen die serbische Spitzenspielerin Todorovic in vier Sätzen zum 2:2. Baunatals Nummer eins Qi Shi aber meisterte auch diese Hürde in vier Sätzen. Nicht nur ihr Doppel, auch die Einzel von Anna Rossikhina und Alex Galic im hinteren Paarkreuz entschieden auf Erstliganiveau über die Punktvergabe. Nur eine dieser vier Partien gewannen die Gastgeber in vier Sätzen gegen Rossikhina. Sie ging in ihrer zweiten Partie wie auch Galic in beiden Duellen über die volle Distanz - mit mitreißenden Ballwechseln. Am Ende siegten Driburgs Michajlova und Waggermeyer in allen drei Spielen mit 13:11 im Entscheidungssatz ... mehr


Einen Tag zuvor hatte Xue Luo, die im viertägigen Training in Baunatal noch nicht den erhofften Eindruck hinterlassen hatte, einen perfekten Einstand. In Großburgwedel gab sie sowohl im Doppel mit Qi Shi als auch in ihrem ersten Einzel gegen die ehemalige Nationalspielerin Laura Matzke keinen Satz ab und avancierte zur besten Spielerin des Tages. Qi Shi hatte bei ihrem Viersatzsieg gegen Matzke weitaus mehr Probleme. Groß war der Kräfteverschleiß zuvor, als sie sich nach einem 1:2-Satzrückstand gegen die Tschechin Natalie Horak über die volle Distanz hatte quälen müssen bis zum 11:9 im fünften Satz.

Im hinteren Paarkreuz punkteten Anja Rossikhina und Alex Galic solo. Beide hatten zunächst im Doppel den Niedersachsen den Ehrenpunkt überlassen ... mehr


Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... mehr

 

 
Termine / Veranstaltungen / Events

Geburtstage unser Mitglieder hier

Zum DTTB Live-Ticker geht's hier

Spielergebnisse und Vorschau hier

Der offizielle Turnierkalender hier

Unser Trainings-Kalender hier

Bis zum nächsten BL-Heimspiel noch:

hier klicken
German-Open, vom 13. - 17.11.13 in Berlin

Vornominierungen/Freistellungen hier

Rahmenterminplan DTTB hier

Rahmenterminplan HTTV hier

Offene Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

... und noch mehr hier


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt