Aufwärtstrend der Tischtennisabteilung des GSV Eintracht Baunatal hält weiter an.

In der abgelaufenen Saison 2008/09 nahmen mit 6 Herren-, 3 Damen-, 2 Jugend/m-, 1 Jugend/w-, sowie 2 Schülermannschaften insgesamt 14 Mannschaften der Eintracht am Spielbetrieb teil. Am Ende konnten davon 4 Mannschaften den Meistertitel holen:

Die 1. Damen in der Bezirksoberliga und damit Aufsteiger in die Verbandsliga, die 2. Damen in der Bezirksklasse und damit Aufsteiger in die Bezirksliga, die 4. Herren in der 2. Kreisklasse und damit Aufsteiger in die 1. Kreisklasse, sowie die 1. weibliche Jugend in der Hessenliga, die damit einen Platz in der Damen-Bezirksoberliga erhalten wird.

 

Die 3. Herrenmannschaft in der 1. Kreisklasse (die jetzt noch ein Relegationsspiel gegen Rengershausen II um den Aufstieg in die Kreisliga zu bestreiten hat), sowie die 1. Schüler in der Kreisliga wurden Vizemeister, und auch die männliche Jugend in der Bezirksliga, die 2. Jugend in der Kreisliga, sowie die 2. Herren ebenfalls in der Kreisliga, schnitten mit einem 3. Platz in ihren Ligen hervorragend ab. Somit konnten sich 9 von 14 Mannschaften unter den ersten 3 platzieren. Absteiger hatten wir in dieser Saison keinen zu vermelden.

Zur Diaschau

 

 



<<< zurück Berichte vor >>>

<<< Übersicht der Mitteilungen

Tischtennis Baunatal - News ZUGABE | Mitteilungen

< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt