NEWS:
Unsere TT-Videos, hier klicken Unsere Facebookseite,  hier klicken Unsere Twitterseite, hier klicken

3. und 4. Herren holen den Kreispokal

   

26.02.13 Erste Kreisklasse: Eintracht Baunatal III ging als Favorit in den Wettbewerb und wurde dieser Rolle mit einem Sieg über Rengershausen 2 auch gerecht. Über zwei Stunden kämpfte Ihringshausen um den Einzug in das Halbfinale. Eintracht Baunatal spielte im Halbfinale gegen den Vereinsnachbarn vom KSV Baunatal 3, der kampflos weiter gekommen war. Erst das letzte Spiel des Finales zwischen Eintracht Baunatal und dem TSV Ihringshausen brachte die Entscheidung über den Pokalsieg.

Beide Mannschaften schenkten sich Nichts. Fünf der insgesamt sieben Finalspiele wurden im fünften Satz jeweils denkbar knapp entschieden. Willi Günther machte mit seinem 3:0 Sieg über Dittmann sehr zur Freude von seinen Mannschaftskameraden Rudolf Lemmer und Heinz Schmidt den "Sack" zu.

Zweite Kreisklasse: Der Pokalsieger in der zweiten Kreisklasse wurde im Eiltempo ermittelt. Drei mal lautete das Vorrundenergebnis 4:0, eine Partie endete mit 4:2. Im Halbfinale besiegte der TTC Elgershausen den TSV Heckershausen mit 4:0. Die Mannschaft aus Nordshausen unterlag der vierten von Eintracht Baunatal mit 1:4. Im Finale stemmte sich der TTC Elgershausen gegen die drohende Niederlage, konnte allerdings nur ein Spiel für sich entscheiden. Am Ende freuten sich Thomas Weide, Klaus Guth, Alexander Schramm und Eric Delpho von der GSV Eintracht Baunatal über den Pokalsieg.

Kreisliga Herren: Den Teams vom SVH Kassel, Eintracht Baunatal II und aus Kaufungen wurden die größten Chancen auf den Pokalsieg eingeräumt. Aber schon in der Vorrunde gab es eine Überraschung. Der Viertplatzierte der gegenwärtigen Tabelle aus Kaufungen unterlag dem Vorletzten vom PSV GW Kassel mit 4:3 und schied vorzeitig aus. Einen klaren 4:1 Sieg landete der SVH Kassel gegen die mit favorisierte Eintracht aus Baunatal.

Dritte Kreisklasse: Der Weg zum Pokalsieg für den TV Simmershausen war alles andere als ein Spaziergang. In der Vorrunde siegte die Mannschaft deutlich gegen Wattenbach mit 4:1. GSV Eintr. Baunatal V siegte mühelos gegen Heckershausen und der SVH Kassel erreichte kampflos das Halbfinale. Eintrachte Baunatal und SVH gestalteten ein spannendes Halbfinale, dass der SVH mit 4:3 für sich entschied. Und auch das Finale endete mit 4:3 Punkten.


<-- Übersicht aller Artikel -->


Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... mehr

 

 
Termine / Veranstaltungen / Events

Spiele-Rück- und Vorschau hier

Offizieller Turnierkalender hier

DTTB Live-Ticker hier

mehr

mehr
Vornominierungen und Freistellungen siehe hier

mehr -> hier klicken
Helfer/innen für BL-Heimspiele gesucht!
Schreibt bitte einfach eine Email an den Webmaster. Danke!
Die aktuelle Helferliste für die letzten 2 Heimspiele hier

mehr

mehr

 hier klicken

In den Sommerferien ist die Langenberg-Sporthalle vom 06.07. bis 21.07.13 geschlossen!

Rahmenterminplan DTTB hier

Rahmenterminplan HTTV hier

Offene Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

... und noch mehr hier


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt