NEWS:
Unsere TT-Videos, hier klicken Unsere Facebookseite,  hier klicken Unsere Twitterseite, hier klicken

Alena Lemmer und Sonja Bott dreimal bis in's Achtelfinale vorgestoßen
     


Viele weitere Fotos (von Jörg Pfaff) siehe hier

 

03.03.13 Bei ihrer Premiere-Teilnahme an den nationalen Deutschen Meisterschaften erreichte die amtierende Damen-Hessenmeisterin und U15-Europameisterin Alena Lemmer vom GSV Eintracht Baunatal auf Anhieb einen großartigen 9. Platz.

Nach ihrem 4:2 Erfolg in der ersten KO-Runde scheiterte die noch 15-jährige Großenritterin im Achtelfinale an der Vizemeisterin von 2012 und Doppelsiegerin in 2013 Sabine Winter vom Erstligisten SV DJK Kolbermoor.
Auch im Doppel, an der Seite ihrer Partnerin Wan Yuan, erreichten sie das Achtelfinale, wo sie nur knapp in fünf Sätzen gegen Sillus/Scheld am Weiterkommen scheiterten.

Nicht weniger schlecht agierte die Nachrückerin Sonja Bott, die in der Vorrunde als Gruppendritte knapp an der Hauptrunden-Quali im Einzel scheiterte. Im Doppel mit S. Schrödter drang Sonja ebenfalls bis in das Achetlfinale vor, wo sie mit 1:3 an Mühlbach/Krieghoff unterlegen waren.

Alle Ergebnisse und umfangreiche Informationen rund um die DM auf den Seiten des DTTB siehe hier


<-- Übersicht aller Artikel -->


Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... mehr

 

 
Termine / Veranstaltungen / Events

Spiele-Rück- und Vorschau hier

Offizieller Turnierkalender hier

DTTB Live-Ticker hier


Ursprünglicher Termin: 09.03.13

mehr -> hier klicken
Helfer/innen für BL-Heimspiele gesucht!
Schreibt bitte einfach eine Email an den Webmaster. Danke!
Die aktuelle Helferliste für die letzten 2 Heimspiele hier

hier klicken

mehr

mehr

 hier klicken

In den Sommerferien ist die Langenberg-Sporthalle vom 06.07. bis 21.07.13 geschlossen!

Rahmenterminplan DTTB hier

Rahmenterminplan HTTV hier

Offene Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

... und noch mehr hier


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt