NEWS:
Unsere TT-Videos, hier klicken Unsere Facebookseite,  hier klicken Unsere Twitterseite, hier klicken

French-Open: Alena Lemmer auf einem dritten und fünften Platz
     


 

09.03.13 Bei ihrer zweiten Nominierung für die U18-Nationalmannschaft setzte Alena Lemmer bei den French Junior & Cadet Open - ITTF Premium Junior Circuit am vergangenen Wochenende ihre Erfolgsgeschichte fort.

Im Einzelwettbewerb drang die 15-jährige Baunatalerin nach ihrem zweiten Platz in der Vorrundengruppe durch einen 4:1 Sieg in der ersten KO-Runde gegen die Rumänin Irina Ciobau und einem weiteren 4:1 Sieg im Achtelfinale gegen die Niederländerin Kim Vermaas, bis in das Viertelfinale vor, wo sie der späteren Siegerin Ayane Morita aus Japan nach sechs Sätzen gratulieren musste und einen hervorragenden fünften Platz belegen konnte.

Im Teamwettbewerb spielte Alena mit Wan Yuan und Chantal Mantz für Germany B. In der Vorrundengruppe mussten sie zwar den Japanerinnen noch den Gruppensieg überlassen, aber als Gruppenzweite besiegten sie im Achtelfinale die Rumänische A-Mannschaft glatt mit 3:0. Im Viertelfinale lief das Team dann zur Hochform auf und besiegte die favorisierten gastgebenden Französinnen nach einem 0:2 Rückstand noch mit 3:2. Im Semifinale trafen sie nun auf Germany A, wo sie gar mit 2:1 in Führung gehen konnten. Am Ende setzte sich jedoch das favorisierte Deutsche Team-A mit 3:2 durch und zog in das Finale ein, welches Hong-Kong knapp mit 3:2 für sich entscheiden konnte. Germany-A = Zweiter, Germany-B = Dritter.

Alle Spiele und alle Ergebnisse hier


<-- Übersicht aller Artikel -->


Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... mehr

 

 
Termine / Veranstaltungen / Events

Spiele-Rück- und Vorschau hier

Offizieller Turnierkalender hier

DTTB Live-Ticker hier

hier klicken

mehr -> hier klicken
Helfer/innen für BL-Heimspiele gesucht!
Schreibt bitte einfach eine Email an den Webmaster. Danke!
Die aktuelle Helferliste für die letzten 2 Heimspiele hier

hier klicken

mehr

mehr

 hier klicken

In den Sommerferien ist die Langenberg-Sporthalle vom 06.07. bis 21.07.13 geschlossen!

Rahmenterminplan DTTB hier

Rahmenterminplan HTTV hier

Offene Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

... und noch mehr hier


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt