NEWS:
Unsere TT-Videos, hier klicken Unsere Facebookseite,  hier klicken Unsere Twitterseite, hier klicken

Stadt Baunatal ehrte seine erfolgreichen Sportler/innen
     

 

13.03.13 "Ich bin stolz, dass Baunatal durch seine sportlichen Erfolge in Hessen so präsent ist", sagte Bürgermeister Manfred Schaub. Einige der 14.000 Mitglieder in den Baunataler Sportvereinen trainierten für ihre Erfolge sogar täglich. Für die Besten gab es nun Lohn in Form von Plaketten.

Denn am Mittwochabend veranstaltete die Stadt Baunatal in der Stadthalle ihre jährliche Sportlerehrung, bei der 238 Aktive mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet wurden. Für sie alle haben sich die zahlreichen Trainingsstunden, um bei Wettkämpfen ganz vorn mit dabei zu sein, ausgezahlt, denn diese Sportler erzielten bei nationalen und internationalen Wettkämpfen hervorragende Leistungen.

Schaub, der gemeinsam mit Erster Stadträtin Silke Engler die Plaketten verteilte, betonte, dass diese tollen Leistungen nicht ohne die Hilfe von Trainern und Betreuern möglich seien.

Nach Ehrungen für besondere Verdienste auf dem Gebiet des Sports sowie 140 Auszeichnungen in Bronze und 73 in Silber freuten sich 20 Aktive über eine goldene Plakette. Diese erhielten von der Tischtennisabteilung:

Alena Lemmer für ihre beiden Titel bei den U15 Europameisterschaften, Alex Galic und Ievgeniia Vasylieva für ihre Teilnahme an der Team-WM in Dortmund Die Plakette in Silber erhielten Julia Ruhnau, Sarah Grede und Jeniffer Seifert für ihren Titel bei den Deutschen Jugend-Mannschaftsmeisterschaften, gemeinsam mit Alena Lemmer und Alex Galic.

<-- Übersicht aller Artikel -->


Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... mehr

 

 
Termine / Veranstaltungen / Events

Spiele-Rück- und Vorschau hier

Offizieller Turnierkalender hier

DTTB Live-Ticker hier

hier klicken

mehr -> hier klicken
Helfer/innen für BL-Heimspiele gesucht!
Schreibt bitte einfach eine Email an den Webmaster. Danke!
Die aktuelle Helferliste für die letzten 2 Heimspiele hier

hier klicken

mehr

mehr

 hier klicken

In den Sommerferien ist die Langenberg-Sporthalle vom 06.07. bis 21.07.13 geschlossen!

Rahmenterminplan DTTB hier

Rahmenterminplan HTTV hier

Offene Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

... und noch mehr hier


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt