NEWS:
Unsere TT-Videos, hier klicken Unsere Facebookseite,  hier klicken

2. Damen, 2., 3., 4. und 5. Herren drehen Ende April noch eine Ehrenrunde
 


05.04.13
Wohl einmalig in unser 63-jährigen Vereinsgeschichte haben neben der 2. Damen, die am 28.04. in Rodheim gegen den TTF Oberzeuzheim nur ein vorläufiges Relegationsspiel zu bestreiten hat, vier Herrenmannschaften die Möglichkeit in der folgenden Saison eine Spielklasse höher an die Tische zu gehen.

Bereits Meister und Aufsteiger wurden die 3. und 4 Herren, die am Samstag, 27.04.13 in Oberweser mit den Meistern der Parallelgruppen den Meistercup ausspielen werden. Dabei trifft die 3. Herren in ihrer ersten Begegnung um 13:00 Uhr auf den TSV Eintracht Naumburg III und die 4. Herren um ca. 15:00 Uhr auf den Verlierer der Begegnung TTC Elgershausen II vs. SV Espenau V. Alle weiteren Spiele siehe hier.

Nur einen Tag später spielt die 2. Herren um den Aufstieg in die Bezirksklasse voraussichtlich (nach heutigem Tabellenstand) gegen den 10. der Bezirksklasse Gr. 4 TSV 1892 Vellmar, ab 11:00 Uhr in Reichensachsen. Die Ausschreibung fehlt leider noch.

Bereits um 09:00 Uhr muss die 5. Herren gegen den 11. der 2. KK Gr. 1, um den Aufstieg in die 2. KK., den TSV Ihringshausen VI wiederum in Oberweser antreten. Alle weiteren Spiele siehe hier.

<-- Übersicht aller Artikel -->


Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... mehr

 

 
Termine / Veranstaltungen / Events

Spiele-Rück- und Vorschau hier

Offizieller Turnierkalender hier

DTTB Live-Ticker hier

Sonntag, 14.04.13: Verbandspokalendrunde mit unser
2. und 4. Damen in Rodheim.

mehr

mehr

 hier klicken

Einladung und Tagesordnung hier klicken

... die aktuelle Helferliste hier klicken

In den Sommerferien ist die Langenberg-Sporthalle vom 06.07. bis 21.07.13 geschlossen!

Rahmenterminplan DTTB hier

Rahmenterminplan HTTV hier

Offene Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

... und noch mehr hier


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt