NEWS:
Unsere TT-Videos, hier klicken Unsere Facebookseite,  hier klicken

Tischtennisabteilung wird Sieger bei "Sterne des Ehrenamtes"

09.07.13 Auszeichnung für ehrenamtliche Projekte in Vereinen durch die RBB

Ehrenamtlicher Einsatz zahlt sich aus: Bei dem Wettbewerb "Sterne des Ehrenamtes" zeichnet die Raiffeisenbank Baunatal seit 2009 jährlich Projekte von engagierten Vereinen aus. So gibt es für den Erstplatzierten 3.000,- Euro zu gewinnen. Der Zweite kann sich über 2.500,- Euro und der Dritte noch über 1.500,- Euro für die Vereinskasse freuen.

Um als Verein beim Wettbewerb „Sterne des Ehrenamts“ teilnehmen zu können, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
- Die Maßnahme/das Programm ist langfristig und dauerhaft angelegt
- Die Maßnahme/das Programm bezieht sich auf eines der genannten Arbeitsfelder (Gesundheit, Integration, etc.)
- Ihr Verein liegt im Geschäftsgebiet der Raiffeisenbank eG, Baunatal.

Mit dieser Bewerbung wurde unser Projekt mit dem 1. Platz ausgezeichnet. (Fotos: Martin Krug)


Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... mehr

 

 
Termine / Veranstaltungen / Events

Die Geburtstage unser Mitglieder hier

Spielergebnisse und Vorschau hier

Der offizielle Turnierkalender hier

Zum DTTB Live-Ticker geht's hier

Unser Trainings-Kalender hier

Die Verlegungssitzungen der Kreismannschaften finden am Sonntag, 11.08.13 in Niestetal statt ... mehr

Ausschreibung: hier klicken

Größer: hier klicken

Die Vorstands- und Mannschaftsführer- sitzung der Abteilung findet am Montag, 19.08.13 von 19:00 bis ca. 19:45 Uhr im Nebenzimmer der Kulturhalle statt


... mehr über diesen Gegner, hier klicken

hier klicken
German-Open, vom 13. - 17.11.13 in Berlin

Vornominierungen/Freistellungen hier

Rahmenterminplan DTTB hier

Rahmenterminplan HTTV hier

Offene Turniere in Hessen hier

Weitere offene Turniere hier

... und noch mehr hier


< zurück
nach oben

Wichtiger Hinweis: Im Falle von Domainstreitigkeiten, urheberrechtlichen, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen im Zusammenhang mit unserer Website, bitte wir Sie, uns zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Veröffentlichungen von Deinen Bildern, auf unser Website unerwünscht? ... dann bitte hier klicken

Diese Seite wurde am Sonntag, 31.07.2016 4:24 aktualisiert | © Webmaster: Norbert Buntenbruch Email an Webmaster, mit nur 1 Klick | Impressum | Kontakt